Samstag 27.08.

LCÖ Klubschau

Heute war ein sehr schöner Tag in Oberwart und wir konnten mit einen tollen Erfolg nach Hause fahren!

Sonntag 01.05. Heute sind unsere Babys

7 Wochen alt.

Und wie man sehen kann haben manche auch ganz viel von mir zB.Schlafstellung wie man hier sehen kann.Weitere Bilder unter Meine Mädels!

Samstag 26.03.Ich wünsche Euch alle ein Frohes Osterfest und schöne Feiertage!

Freitag 11.03.hat 

Praganda's Abayomi Amber

12 prächtige Babys bekommen!Meine Familie ist ganz aus dem Häuschen!!!

Mehr unter meine Mädels!

Montag 08.02. Praganda's Abayomi Amber bekommt Babys!Wir freuen uns sehr!

Näheres unter Meine Mädels.

Heute kam mein Befund von Muskeldystrophie (MD) 

Mein Frauli ist sehr froh denn ich vererbe diese Krankheit auch nicht!

Sonntag 10.01.heute sind wir nach Holland gefahren.

Dort habe ich eine hübsche Landseerhündin besucht.

Praganda's Abayomi Amber.Wir hatten viel Spaß!

2015

Ein frohes neues Jahr und Gesundheit und viel Freude wünsche ich allen meinen Freunden samt Dosenöffner!!!!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und gaaaanz viele GESCHENKE!!!!!!!

Samstag 05.09.:

Ezira Z Laderova

Mein Baby hat ihre erste Ausstellung mit Auszeichnung gemeistert!

Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen!Weitere Bilder findet ihr unter Meine Mädels!

Heute habe ich meinen Befund für Degenerative Myelopathie bekommen.Natürlich habe ich diese Krankheit auch nicht!!!

D-Lokus (Dilution.Farbverdünnung)-PCR.:

Meine Gene wurden getestet ob ich auch nur schwarz-weiß vererbe!Natürlich wie es sich gehört vererbe ich nur die Farben Schwarz und Weiß.

Befund  kann bei meinem Stammbaum angeschaut werden.

Samstag 09.05.:Akira hat 9 kräftige Babys bekommen.

Samstag 04.04.:Meine Zweibeiner und ich wünschen Euch allen ein schönes Osterfest!

Samstag 28.03.:Mein Frauli besuchte heute meine Babys in der Tschechei.Ich bin sehr stolz auf meine kleinen Mädels!

Sonntag 15.03.: Heute spazierten wir mit den Landseerfreunden durch den wunderschönen Schlosspark Laxenburg.

Sonntag 22.02.: Mein 1. Fotoshooting in einem Studio. Man war das anstrengend.

Freitag 13.02.: Ich wurde heute Papa. Juhuuuuuu! Ciggy hat 5 wunderschöne Babys zur Welt gebracht. Mehr Bilder unter "Meine Mädels"

2014

Freitag 28.11.: Meine große Liebe Phoibe fuhr heute leider wieder nach Deutschland zurück. 

Sonntag 12.10.: Ein schönes Wochenende in Komarom mit Freundin Bounty und tollem Erfolg!

Dienstag 16.09.: Heute wurde beim Sperma untersucht - juhuuuuu - SUPER Ergebnis: FRUCHTBAR

Sonntag 15.08.: Ein Landseer sollte doch mal zu den Landseer Bergen fahren. Mit meinen Freunden besichtigten wir die Ruine Landsee.

Juli: Jetzt haben wir es schwarz auf weiß - die Urkunde ist eingetroffen!

Sonntag 13.07.: Ab jetzt darf man mich CHAMPION nennen! Frauchen und viele andere sind mega Stolz auf mich.

Ab Donnerstag 12.06.: Eine Woche Urlaub mit den Landseerfreunden in Kärnten am Maltschacher See. Wir haben viel gesehen und eine Menge Spaß gehabt

Donnerstag 22.05.: Badespaß mit Snoopy und Bounty. Bei 30 Grad braucht man ja eine Abkühlung!

Sonntag 17.05.: Mit den Landseerfreunden besuchten wir den Wildpark Ernstbrunn. Nach einer schönen Runde, durfte ich mich mit Bounty im Auto ausrasten und die Zweibeiner besuchten daweil 2 Wolfsrudel.

Sonntag 09.03.: Fahre auf d. IHA Graz. Leider sind da nur 9 Landseer gemeldet.

 

Sonntag 16.02.: Heute war ich mit den Landseerfreunden in Nexing (Teichweg-Wanderung) unterwegs. Während die 2- Beiner dann Futter einnahmen, durften Snoopy und ich bei Bounty im Garten spielen.

 

2013

Ende 2013: Auf der Hitliste des ÖNLK erreichte ich den 2. Platz!

Samstag 07.12. + Sonntag 08.12.: Freue mich schon auf die IHA Wels. Am SA-Abend werde ich dann den Christkindlmarkt unsicher machen!

Samstag 09.11.: Ich übernachtete mit meinem Kumpel Snoopy bei unserer Freundin Bounty. Danach fuhren wir gemeinsam nach Königstetten - Weinwegwanderung mit meinen Landseerfreunden. 

Sonntag 20.10.: Fahren am Sonntag auf d. ÖNLK Klubschau.

28 Landseer sind gemeldet - ochhhhh das wird interessant werden.

Sonntag 13.10.: Heute war ich mit den Landseerfreunden Österreich in Niedersulz im Museumsdorf. Das war ein lustiger und toller Ausflug. Danach gab es noch ein Ringtraining.

Sonntag 29.09.: Heute habe ich die ZEB in Tulln bestanden - bin jetzt offizieller Deckrüde beim ÖNLK. 

Samstag 07.09. + Sonntag 08.09.: Landseerfreunde Österreich hatten einen Messestand auf der Haustiermesse in der Arena Nova (Wr. Neustadt). Auch bei der Rassenpräsentation nahmen wir teil. Von so vielen Leuten wurde ich in den 2 Tagen noch nie gestreichelt.

Donnerstag 29.08.: Die letzte meiner Untersuchungen (Herzultraschall) wurde heute abgeschlossen. Alle meine Befunde sind 1a. Jetzt kann die ZEB in Tulln kommen.

Sonntag 18.08.: Mit meinen Landseerfreunden Österreich wanderten wir bei den Myrafällen. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Sonntag 28.07.: Landseerfreunde Österreich laden zum Grillen ein. Leckeres für meine 2 Beiner und ich darf mit meinen Freunden am Hundeplatz toben.

Sonntag 14.07.: Bin wieder mal auf einer Hundeaustellung: IHA Oberwart und danach fahren wir zur Landseerzuchtstätte vom Thermenland grillen. Hmmmm lecker.

Samstag 29.06.: Heute feiere ich mit meinen Freunden: Snoopy und Bounty meinen

2. Geburtstag. 

Sonntag 23.06.: Ich gehe mit meinen Landseerfreunden Österreich durch die Hagenbachklamm. Freue mich schon sehr darauf.

Freitag 14.06.: Heute war ein wichtiger Tag für mich. Ich würde geröngt. Frauli ist ganz stolz auf mich und freute sich sehr über das Ergebnis:

HD A, ED frei, OCD frei

Jetzt warte ich noch auf die nächste ZEB.

Sonntag 21.04.: Ich besuche mit meinen Landseerfreunden Österreich das Europäische Hundemuseum in Burgenland. Sicher sehr interessant für meine Zweibeiner.

Dieses Museum hat die einzige öffentlich zugängliche Sammlung die "dem besten Freund des Menschen" gewidmet ist.

 

Sonntag 07.04.: Auf der IHA Wieselburg werden wir (11 Landseer und ich) unsere Rasse würdig vertreten. Hoffe wir sehen uns!